Unsere Geschichte in Stichpunkten

  • 1.5.2016   Gründung Als Convoygruppe für Euro Truck Simulator 2 Multiplayer
  • 1.7.2016   Gruppenzusammenführung Von Chaos Convoy und ETS2 SW Der neue Name lautete Chaos Convoy SW
  • 8.9.2016   Neugründung der Name ist nun Chaos Convoy South West -> CCSW
  • 8.5.2017   Gameserverbetrieb wurde gestartet! Der erste Gedanke war ein Minecraft Bauwelt Server
  • 17.2.2018 Namens Erweiterung zu Chaos Convoy SW Network bzw. CC-SW Network


Unsere Geschichte - Ausfürhlich
Anfangs wurde CC-SW Network am 1.5.2016 als Euro Truck Simulator 2 Multiplayer Convoy Gruppe unter dem Namen Chaos Convoy Kurz CC gegründet.

Damalige Gründer EOB Lets Play AKA PrInZeSs_SaRaYa und Felixggru.

Ab Ende Mai 2016 fuhren wir immer wieder zusammen mit der Gruppierung ETS2 SW Convoys, welche von Willi und SimonM gegründet wurde, weshalb wir uns entschlossen haben am 1.7.2016 die beiden Gruppen zusammen zu führen.

So wurde aus Chaos Convoy und ETS2 SW nun Chaos Convoy SW

Anfang September 2016 kam es leider ständig zu UNSTIMMIGKEITEN zwischen EOB Lets Play, Felixggru, Willi und Simon.M, weswegen wir uns letztendlich dazu entschieden uns zu teilen.

So gingen Willi, Felixggru und Simon.M und gründeten Ihre eigene Gruppierung Namens Action Convoy kurz AC Group.

Am 8.9.2016 wurde Chaos Convoy SW von EOB Lets Play und Charlie neugegründet und heißte ab da nun Chaos Convoy South West kurz CC-SW.

Anfang 2017 verließ Charlie dann aus privaten Gründen das Team und Tigerpanzer_02 bot sich an weiter die Server zu verwalten.

So kam es schließlich das Tigerpanzer_02 den kompletten Teamspeakserver NEU-Aufsetzte und Umstrukturierte und die restlichen Server verwaltete und ist jetzt Co-Owner von CC-SW Network!

Sommer 2017 einigten wir uns darauf einen eigenen Minecraftserver zu machen und Anfang Juni einigten wir uns nun mehrere Server anzubieten für verschiedene Spiele darunter Minecraft, GTA FiveM, Landwirtschafts Simulator 17, The Forrest, Ark und vieles mehr.

Seitdem arbeiten wir mit HOCHDRUCK daran einen Server nach dem anderen AUFZUBAUEN.

Mitte Februar 2018 haben wir uns dann darauf geeinigt auf Grund des Server Netzwerks den Namen ein bisschen zu erweitern und passender zu machen.

So wurde aus Chaos Convoy South West nun Chaos Convoy South West Network Kurz CC-SW Network.

Am 24.2.2018 kam unser guter alter Charlie AKA TheButtaBrotTV zu uns zurück

Und somit sind wir froh jetzt CC-SW Network zu heißen und freuen uns auf schöne Zeiten mit euch!


Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen