CC-SW Network - Geschichte

1. Mai 2016

Convoygruppe

Anfangs wurde CC-SW Network am 1.5.2016 als Euro Truck Simulator 2 Multiplayer Convoy Gruppe unter dem Namen Chaos Convoy Kurz CC gegründet. Damalige Gründer waren EOB Lets Play AKA PrInZeSs_SaRaYa und Felixggru.

1. Juli 2016

Gruppenzusammenführung

Ab Ende Mai 2016 fuhren wir immer wieder zusammen mit der Gruppierung ETS2 SW Convoys, welche von Willi und SimonM gegründet wurde, weshalb wir uns entschlossen haben am 1.7.2016 die beiden Gruppen zusammen zu führen - so wurde aus Chaos Convoy und ETS2 SW nun Chaos Convoy SW

8. September 2016

Neugründung

Anfang September 2016 kam es leider ständig zu UNSTIMMIGKEITEN zwischen EOB Lets Play, Felixggru, Willi und Simon.M, weswegen wir uns letztendlich dazu entschieden uns zu teilen.

So gingen Willi, Felixggru und Simon.M und gründeten Ihre eigene Gruppierung Namens Action Convoy kurz AC Group.

Am 8.9.2016 wurde Chaos Convoy SW von EOB Lets Play und Charlie neugegründet und heißte ab da nun Chaos Convoy South West kurz CC-SW.

Februar 2017

Teamliche Veränderung

Anfang 2017 verließ Charlie dann aus privaten Gründen das Team und Tigerpanzer_02 bot sich an weiter die Server zu verwalten.

So kam es schließlich dazu, dass Tigerpanzer_02 den kompletten Teamspeakserver NEU-Aufsetzte und Umstrukturierte und die restlichen Server verwaltete/erstellte und jetzt als Co-Owner von CC-SW Network tätig ist!

8. Mai 2017

Gameserverbetrieb

Sommer 2017 einigten wir uns darauf einen eigenen Minecraftserver zu machen und Ende August einigten wir uns nun mehrere Server anzubieten für verschiedene Spiele darunter Minecraft, GTA FiveM, Landwirtschafts Simulator 17, The Forrest, Ark und vieles mehr.

17. Februar 2018

CC-SW Network

Mitte Februar 2018 haben wir uns dann darauf geeinigt auf Grund des Server Netzwerks den Namen ein bisschen zu erweitern und passender zu machen.

So wurde aus Chaos Convoy South West nun Chaos Convoy South West Network Kurz CC-SW Network.

15. Oktober 2018

Minecraft Open-Beta

Nach einiger Zeit läuft nun auch unser Minecraftserver öffentlich für alle

12. Dezember 2018

Designumstellung & Infrastruktur

Nach nun einigen Jahren haben wir uns entschlossen das Design und unser Forum komplett umzugestallten.

Außerdem haben wir erfolgreich unsere komplette Infrastruktur optimiert und ausgeweitet - Bewerbungsservice uns Mailservice inbegriffen

04. Februar 2019

Minecraft Stable (Eröffnung)

Der tolle Februar ist eine perfekte Zeit für die Eröffnung (nachfolgend Minecraft Stable) von unserem Minecraftserver. Wir haben nun ein Line-Up erstellt. Und uns entschlossen einige Spielmodi erst später zu veröffentlich, dafür sind die jetzigen alle funktionnstüchtig.

 

Mehr als ein Spiel