CC-SW Network

Chaos Convoy Süd West Network oder kurz CC-SW Network ist ursprünglich aus einer kleinen Community für Euro Truck Simulator 2 entstanden und hat mittlerweile schon einige Jahre hinter sich. Unsere Geschichte hat viele Hürden hinter sich, aber nun sind wir hier und freuen uns auf eine komplette Revolution des Netzwerkes.

Übersicht

Ein kurzer Überblick von unseren Servicen
Mobirise Website Builder
CC-SW Network

Du interessierst dich für die Geschichte von CC-SW Network?

Wir geben dir gerne Hintergrundinformationen von uns, da dies meistens viele Interessiert haben wir einen Über Uns Bereich.

Wir haben auch eine Statusseite, diese gibt euch Informationen zu der Erreichbarkeit von unseren Servern.

Du kannst auch Einsicht in das ganze Server-Team nehmen.

Du wolltest schon immer mit in einem Team sein und zusammen an einen Projekt arbeiten, dann kannst du dich gerne bewerben.

Mobirise Website Builder
Unsere Server

Natürlich wie fast jedes Projekt besitzen auch wir einen Teamspeak 3 Server und einen Discord Server. Auf denen ihr Kontakt zu uns aufnehmen könnt, aber auch mit Freunden spielen und chillen könnt.

Aber nicht nur Server zum sprechen bieten wir an sondern auch Spielserver

Ein weit bekanntes Spiel wie Minecraft darf da nicht fehlen. Da kannst du deiner Kreativität freien lauf lassen, aber dich auch in den Minispielen austoben.

Wo kann man Action-Adventure-Survival besser kombinieren als in Ark Survival Evolved. Derzeit bieten wir auch hier einen Server für die Playstation 4 an.

Entspannt spielen kann man auch auf unseren Landwirtschaftssimulator 22, denn dieser darf nicht fehlen!

Aber es ist nicht alles! Vieles ist noch in Planung und dafür suchen wir gerne nach Unterstützung

Mobirise Website Builder
Spedition

Du interessierst dich für eine virtuelle Spedition in Euro Truck Simulator 2 oder American Truck Simulator, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen dich! Unter Spedition & Jobs kannst du dich erkundigen.

Unser Speditions-Team kann auch auf unserer Seite eingesehen werden.

Der Fuhrpark sollte natürlich auch nicht vergessen werden. Hier bekommst du Informationen zu unseren Trucks.

Veranstaltungen und Events, wie Convoys und Truckertreffs gibt es auch um möglichst viel Spaß an der Spedition zu haben

Built with ‌

HTML Website Generator